steg Stadterneuerungs- und Stadtentwicklungsgesellschaft NRW mbH / Hamburg

Projektmesse IHEK Alt-Mönchengladbach

Am Abend des 17. Oktober 2017 wurden in der Citykirche Alter Markt die Ergebnisse des integrierten Handlungs- und Entwicklungskonzeptes Alt-Mönchengladbach im Rahmen einer Projektmesse der Öffentlichkeit vorgestellt.

Neben der Vorstellung des Erarbeitungs- und Beteiligungsprozesses, wurden die Analyseergebnisse und Ziele präsentiert. Im Mittelpunkt der Abschlussveranstaltung stand die an die Präsentation anschließende Projektmesse. Bürgerinnen und Bürger hatten die Möglichkeit, sich die Projekte und Maßnahmen in Form von Plakaten genauer anzuschauen und anzulesen, sich darüber auszutauschen und Ergänzungen zu äußern. Das Team der steg NRW sowie die Stadt Mönchengladbach standen für einen Austausch und Erläuterungen zur Seite.


twitter / google+
/ facebookImpressum
top, nach oben